Berliner Tisch-Tennis Verband e.V.
TischtennisLive
Online Sportverwaltung

Allgemein

Spielbetrieb 2023/24


TischtennisLive Supporter

Unsere Supporter
Jens Willhöft Herr Willhöft arbeitet seit 2006 als ehrenamtlicher Administrator des TTVSH mit dem TischtennisLive Online System. In dieser Zeit hat Herr Willhöft durch diverse Rückmeldungen sehr stark zu der Weiterentwicklung und Verbesserung des Systems beigetragen, insgesondere im Bereich des Tischtennis Spielbetriebes. Wir möchten Herrn Willhöft (und den anderen ehrenamtlichen Helfern des TTVSH im Hintergrund) für diese Unterstützung an dieser Stelle danken!

Markus Hoffmann Herr Hoffmann arbeitet seit 2004 mit dem TischtennisLive Online System im Rahmen des Betriebssports auf Bezirksspartenebene und unterstützte die Systemeinführung auch beim Bezirk Stuttgart. In diesem Zusammenhang wurden einige Funktionen entwickelt, welche für die Integration in den Betriebssport wichtig waren, beispielsweise zusätzliche Dateiablagen und eine erweiterte Berechtigungsstruktur. Vielen Dank hierfür!

Sebastian Bosse Herr Bosse arbeitet seit 2007 mit dem TischtennisLive-System als Vereins-Administrator. Er hat uns in dieser Zeit mit entsprechendem Fachwissen mehrfach unterstützt, das System auf Sicherheitslücken hin zu überprüfen. Zusätzlich wurden Vorschläge zur Verbesserung der Usability des Systems diskutiert, um dem Nutzer eine bestmögliche Bedienung des Systems zu ermöglichen. Für diese Unterstützung möchten wir Herrn Bosse danken.


Was sind Supporter?
Die TischtennisLive Supporter haben in vielen Bereichen zu der Weiterentwicklung und bei der Verbesserungen des System geholfen. Sie haben neue Funktionen angeregt und zur Optimierung von Prozessen beigetragen. Supporter stehen jedoch in keinem vertraglichen Verhältnis zum Anbieter und erhalten keine persönlichen Zuwendungen.
Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt


Sie sind hier: > Startseite > Supporter