Berliner Tisch-Tennis Verband e.V.
TischtennisLive
Online Sportverwaltung

Allgemein

Spielbetrieb 2023/24


News Diese Seite nach RSS exportierenDiese Seite nach PDF exportierenDiese Seite nach RTF exportierenDiese Seite drucken


Anträge für Nachrücker oder Spielklassenverzicht
Datum: 02.05.18   Verfasser: Axel Subklewe

In den Amtlichen News April 2018 wurden die Meldetermine veröffentlicht.

Anträge für das Nachrücken in eine höhere Spielklasse oder die Erklärung auf Verzicht einer Spielklasse erfolgen mit der Teammeldung, die vom 03. - 10.06.2018 abzugeben ist.

Bitte nicht über die Geschäftsstelle oder die Staffelleiter, sondern ausschliesslich an mich (axel.subklewe@bettv.de). Damit wird ein unnötiges Weiterleiten von Mails vermieden.

Die Anträge dürfen nur von den in TTLive eingetragenen Vorsitzenden oder den Sportwarten abgegeben werden. Sollten diese Funktionsträger während des Meldefensters nicht anwesend sein, können diese Anträge auch früher gestellt werden.





Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt


Sie sind hier: > Verbands-News