Berliner Tisch-Tennis Verband e.V.
TischtennisLive
Online Sportverwaltung

Allgemein

Spielbetrieb 2023/24


News Diese Seite nach RSS exportierenDiese Seite nach PDF exportierenDiese Seite nach RTF exportierenDiese Seite drucken


Korrektur Klasseneinteilung Senioren
Datum: 17.06.17   Verfasser: Thomas Schlegelmilch

Hallo liebe Senioren
Es gab leider ein Übermittlungs Fehler es ist eine Mail nicht bei mir angekommen .
Daher gibt es eine Änderung in der 1. Klasse und 2. Klasse .
Der TTC Neukölln II hatte nicht zurückgezogen in die 2. Klasse die Korrektur Mail kam nicht an ist bei jemand anderen gelandet der sie mir jetzt erst zugekommen lassen hat.
Daher gab es ein Los entscheid für den letzten Platz in de 1. Klasse zwischen Rotation Prenzlauer Berg und dem TTV Friedrichsfelde das Los Glück hatte Rotation Prenzlauer Berg die damit in der 1. Klasse sind.

Im Anhang findet ihr die Neue Klasseneinteilung


Dateianhang: Klasseneinteilung 17-18.pdf

Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt


Sie sind hier: > Verbands-News