Berliner Tisch-Tennis Verband e.V.
TischtennisLive
Online Sportverwaltung

Allgemein

Spielbetrieb 2023/24


News Diese Seite nach RSS exportierenDiese Seite nach PDF exportierenDiese Seite nach RTF exportierenDiese Seite drucken


Kontaktdaten Mannschaftsführer
Datum: 29.08.15   Verfasser: Axel Subklewe

Bei einem neuerlichen Check meiner 13 Staffeln fehlten die Kontaktdaten von drei Mannschaftsführern, obwohl sie zum Zeitpunkt der Genehmigung der Aufstellung vorlagen.

Ich möchte noch einmal darauf hinweisen, dass die Emailadresse (z.B. verknüpft mit dem Onlineformular) und mindestens eine Telefonnummer (z.B. eingestellt auf "Nur für angemeldeter Nutzer") laut Spielordnung angegeben werden muss.


Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt


Sie sind hier: > Verbands-News