Berliner Tisch-Tennis Verband e.V.
TischtennisLive
Online Sportverwaltung

Allgemein

Spielbetrieb 2023/24


News Diese Seite nach RSS exportierenDiese Seite nach PDF exportierenDiese Seite nach RTF exportierenDiese Seite drucken


Mannschaftsaufstellungen und Spielpläne online
Datum: 26.07.15   Verfasser: Berliner TTV Geschäftsstelle

Die neue Saison wirft ihr Schatten voraus. Ab heute sind die Spielpläne und Mannschaftsaufstellungen der Damen- und Herrenligen sowie der Senioren des BTTV online.

Auf bettv.tischtennislive.de ist die neue Saison 2015/2016 freigegeben.

Auf Grund der zahlreichen Wünsche konnten bei der Erstellung der Spielpläne nicht alle Wünsche umgesetzt werden. Es wurde versucht auf alle Wünsche zu achten und die meisten konnten auch realisiert werden. Besonders WICHTIG ist der Hinweis an alle Vereine, die Mannschaften in der 1. Kreisklasse A haben. Da diese Staffel mit 11 Teams belegt ist und der Spielplan einer 11er Staffel komplett vom Standard der 10er Staffeln abweicht, konnten hier keine Wünsche umgesetzt werden.
Sollte es durch Teams dieser Staffel zu Überschreitungen der Hallenkapazität kommen, sind diese Spiele bis 30. August zu verlegen. Hier handelt es sich natürlich um einen offiziellen Verlegungsgrund.

Es sollen auch alle Mannschaftsführer mit Telefon und Mailadresse angegeben sein. Das ist leider wiederum nicht bei allen Teams der Fall. Hier die Bitte an die Sportwarte, alle Mannschaftsführer ihrer Vereine zu kontrollieren.

Für weitere Fragen stehen die Staffelleiter zur Verfügung. Aber auch Staffelleiter sind mal im Urlaub, daher bitte rechtzeitig alle offenen Fragen ansprechen. Die BTTV-Geschäftsstelle hilft natürlich auch gerne weiter. Während der Ferien wird hier die Kontaktaufnahme per Mail empfohlen.

Bereits jetzt wünscht der BTTV-Spielausschuss allen einen Guten Start in die neue Spielzeit.



Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt


Sie sind hier: > Verbands-News