Berliner Tisch-Tennis Verband e.V.
TischtennisLive
Online Sportverwaltung

Allgemein

Spielbetrieb 2023/24


News Diese Seite nach RSS exportierenDiese Seite nach PDF exportierenDiese Seite nach RTF exportierenDiese Seite drucken


Zurückziehen im Jugendbereich
Datum: 31.12.13   Verfasser: Achim Plötz

Bitte bis auf Widerruf im Jugendbereich Teams NICHT (in TT-Live) >Zurückziehen<
Dies wirkt sich sonst auf die Vorrunde aus.( siehe Beispiel im Anhang) Im Erwachsenenbereich ( und nur dafür ist TT- Live konzipiert) wäre das ok.
Im Jugendbereich beginnt aber eigentlich eine neue Saison. Die Hinrunde ist abgeschlossen und soll so wie gespielt in Archiv + Wertung.
Der JSpA wird das also korrigieren und dann bitte diese Konstellation so belassen und nicht nochmals auf >Z< schreiben !
Vor der Rückrunde ist es im Jugendbereich auch gar kein >Zurückziehen<, sondern ein >Nicht Melden< (ggf Verzichtserklärung).Wenn bei laufender Rückrunde ein Team - was niemand wünschen wird- aussteigen muß, dann bitte per E-mail an den Staffelleiter. Und alle anderen Regelungen bei Rückzug (alle Gegner aktiv informieren) bleiben natürlich bestehen.

mit sportlichen Grüßen
Achim Plötz


Dateianhang: Beispiel zur.ziehen - A-Schüler 1.pdf

Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt


Sie sind hier: > Verbands-News