Berliner Tisch-Tennis Verband e.V.
TischtennisLive
Online Sportverwaltung

Allgemein

Spielbetrieb 2023/24


Daten-Schnittstelle zu Click-tt

Technische Umsetzung
Nachdem bereits Ende Februar die technischen Anforderungen für die Schnittstelle vom DTTB veröffentlicht wurden und Henke Software diese Anforderungen am 14.03.2014 positiv bestätigt hat, war zu diesem Zeitpunkt bereits eine Übereinkunft für eine Schnittstellenlösung für die Übermittlung der Ergebnisdaten gefunden.

Henke Software hat in den letzten Wochen intensiv an der Umsetzung der technischen Forderungen gearbeitet und freut sich Ihnen mitteilen zu können, dass diese Schnittstelle nun von TischtennisLive aus bedient werden kann. Die Verbände haben die Möglichkeit, diese neue Funktion als Zusatzmodul freizuschalten, und somit die Daten einer kompletten Saison mit wenigen Mausklicks in das von clickTT geforderte Format zu exportieren.

Vorgehen der Verbände
Bitte beachten sie, dass diese Umsetzung die technische Lösung der Schnittstelle ausdrückt, jedoch noch keine Zustimmung der Verbände zu dem Vorgehen des DTTB wider spiegelt. Ob die Funktion von den Verbänden genutzt wird, ist hiervon los gelöst zu betrachten.

Veröffentlichung des Modules / Beschreibung der Umsetzung
Das Schnittstellen-Modul wird offiziell mit dem Mai 2014 Update freigegeben (vsl. am 7. Mai 2014).
Im nachfolgenden Dokument finden sie eine Kurzbeschreibung der Umsetzung:


Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt


Sie sind hier: > Startseite > Tischtennis Spielstärkenbewertung