Berliner Tisch-Tennis Verband e.V.
TischtennisLive - Online Ergebnisdienst


Ergebnisdienst
Mein Bereich
Verwaltung



Allgemein
Startseite
Verbands-News
Verbands-Termine
Dokumente
Links
Forum
Suchen & finden
Andere Verbände
Statistik-Archiv

Spielbetrieb 2017/18
Damen
Herren (6er Man.)
Herren (4er Man.)
Seniorinnen
Senioren
Freizeitliga
Mädchen
Schülerinnen
C-Schüler-Mixed
Jungen (VR)
Jungen (RR)
A-Schüler (VR)
A-Schüler (RR)
B-Schüler (VR)
B-Schüler (RR)
Pokal
Relegationen

Service
Anmelden
Registrieren
Funktionäre
Ansprechpartner

Forum Diese Seite zu den Favoriten hinzufügen Diese Seite drucken

LPZ Übereinstimmung Zurück zum Hauptthema

Posts zu dem Thema
Nutzer/Datum30.07.2017 09:44:59, JOERG FISCHER (Eintrag aus Verband BeTTV)
MitteilungWenn 30%der Spieler in einer Betriebsssportliga und in unserer spielen müßte doch auch ein einheitlicher LPZ Wert bzw.Einstufung möglich sein.
Nutzer/Datum30.07.2017 17:00:41, Henke Software (Eintrag aus Verband BeTTV)
MitteilungHallo,

da in die Berechnung bei beiden Verbänden unterschiedliche Spiele einfließen, ist eine Einheitlichkeit nie möglich. Die Werte würden sofort nach dem nächsten Spieltag wieder aus einander abweichen.

Die wäre nur möglich, wenn alle Spiele von allen Verbänden (Vereinssport, Betriebssport, Kirchensport, etc.) in eine gemeinsame Berechnung einfließen würde. Das würde jedoch Manipulation eine große Tür öffnen, und wird deswegen abgelehnt.

Mit freundlichem Gruß
Thorsten Henke

Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt

Sie sind hier: > Forum