Berliner Tisch-Tennis Verband e.V.
TischtennisLive
Online Sportverwaltung

Allgemein

Spielbetrieb 2023/24


Pokal Herren C 2017/18 Diese Seite drucken


Das Spiel wurde kampflos gewertet.
Ergebnis: 0:4 (0:12 Sätze)



POKALSPIEL

A
SG Rotation Prenz. B IV
B
SSV Friedrichshain IV
 Name, VornamePassnr.  Name, VornamePassnr.
1 0 1 170196
2 0 2 230432
3 0 3 160492
     
     
     
D1 D1
   
   

Ersatzspieler aus anderen Mannschaften
-  
-  
-  
Ersatzspieler aus anderen Mannschaften
-  
-  
-  
Verband
Spielklasse
Pokal Herren C
SpielnummerDatum
2211.09.2017
Austragungsort
Berlin
Spielsystem

Allgemeine Angaben
SpielstartSpielende
00:00 00:00
Einheitliche Spielkleidung Heim
Nein
Einheitliche Spielkleidung Gast
Nein
Zählgeräte waren vorhanden
Nein
Spielfeldumrand. vorhanden
Nein

Nr Mannschaft A Nr Mannschaft B 1. 2. 3. 4. 5. Agg Satz Pkt
E1 E2              
E2 E1              
E3 E3              
D1 D1              
E1 E1              
E3 E2              
E2 E3              

Bestätigung des Online-Berichtes
SG Rotation Prenz. B IV SSV Friedrichshain IV
HIER bestätigen 01.10.2017 23:04:43
H. Redlich
Spielbericht wurde vom Spielleiter bestätigt (02.10.2017)
Bälle
0 : 0
Sätze
0 : 0
Punkte
0 : 0
Wer hat den Bericht unterschrieben?
Gastgeber Gast Oberschiedsr.



Spielergebnis melden
Endergebnis melden Spielbericht korrigieren Kampfloswertung korrigieren Fehler melden

Weitere Aktionen
Kommentar schreiben Export:


  D. Vetter, 26.09.2017
Das Spiel hat bislang noch kein Austragungsdatum. Am 19.9. haben wir F'hain IV mehrere Vorschläge gemacht (26.9., 28.9., WE 22.-24.9. oder WE 29.9.-1.10.). Wir bekamen am 21.9. die Antwort, dass kein Termin passt, und die Bitte um Vorschläge für die 1. Oktoberwoche. Mit dem Hinweis auf die Frist bis 1.10. haben wir zusätzlich noch 27.9. und 29.9. vorgeschlagen. Auch hierauf gab es keine positive Antwort. Alternativvorschläge wurden uns nicht genannt.

Mit freundlichen Grüßen,
Dirk Vetter

  H. Redlich, 27.09.2017
Sk Vetter und ich mühten uns redlich einen Termin zu finden. Aufgrund der Kürze der Zeit bekommen wir kein komplettes Team zu den Terminen zusammen. Wer aus dieser Misere den “Sieg“ davon trägt, überlassen wir gern den regelfesten Vertretern des Verbandes. Verloren hat in diesem Fall schon einmal der Sport.

Mit sportlichen Grüßen

Holger Redlich ( MF SSV IV)

  H. Redlich, 01.10.2017
Die Kampflosmeldung ist unsererseits nur pro forma getätigt worden. Wir sehen hierzu den Punkt 30.2.1 der Spielordnung als Grundlage an.

Mit sportlichen Grüßen

Holger Redlich
Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt


Sie sind hier: > Ergebnisdienst > Pokal Herren C > Spielbericht