Berliner Tisch-Tennis Verband e.V.
TischtennisLive
Online Sportverwaltung

Allgemein

Spielbetrieb 2023/24


Senioren 60, Verbandsklasse 2015/16 Diese Seite drucken


Das Spielergebnis wurde umgewertet.
Ergebnis: 0:7 (0:21 Sätze)



PUNKTMANNSCHAFTSSPIEL

A
CFC Hertha 06
B
Spandauer TTC
 Name, VornamePassnr.  Name, VornamePassnr.
1 0 1 0
2 0 2 0
3 0 3 0
4 0 4 0
     
     
D1 D1
D2 D2
   

Ersatzspieler aus anderen Mannschaften
-  
-  
-  
Ersatzspieler aus anderen Mannschaften
-  
-  
-  
Verband
Spielklasse
S60 Verbandskla.
SpielnummerDatum
116.10.2015
Austragungsort
Berlin
Spielsystem

Allgemeine Angaben
SpielstartSpielende
19:30 00:00
Einheitliche Spielkleidung Heim
Nein
Einheitliche Spielkleidung Gast
Nein
Zählgeräte waren vorhanden
Nein
Spielfeldumrand. vorhanden
Nein

Nr Mannschaft A Nr Mannschaft B 1. 2. 3. 4. 5. Agg Satz Pkt
D1 D2              
D2 D1              
E1 E2              
E2 E1              
E3 E4              
E4 E3              
E1 E1              
E2 E2              
E3 E3              
E4 E4              
D2 D2              
D1 D1              


Bestätigung des Online-Berichtes

CFC Hertha 06 Spandauer TTC
HIER bestätigen 26.12.2015 18:19:18
M. Witt von Krauss
 
Bälle
0 : 0
Sätze
0 : 0
Punkte
0 : 0
Wer hat den Bericht unterschrieben?
Gastgeber Gast Oberschiedsr.



Spielergebnis melden
Endergebnis melden Spielbericht korrigieren Kampfloswertung melden Fehler melden

Weitere Aktionen
Kommentar schreiben Export:


  Veröffentlicht am 04.01.2016
Diese Wertung ist für uns überhaupt nicht nachvollziehbar und löst auch großen Ärger aus.Wir werden dieses Ergebnis auch nicht bestätigen und legen hiermit Protest ein.
Beide Mannschaften waren bemüht einen Termin zu finden was jeweils bei unterschiedlichen Parteien nicht möglich war. Daraufhin gab es zwischen Dietmar Diesing und mir eine telefonische Übereinkunft , dass wir nicht einseitig geschwächt in dieses Spiel gehen und wir uns für die Rückrunde auf ein einzigen finalen Termin zur Entscheidung der Berliner Meisterschaft einigen. Um diesen Termin zu finden sollte ein Gespräch anlässlich des Bezirksligaspiels Spandau gegen Hertha 06 am 18. Januar dienen.Besonders irritiert bin ich über die Unterschrift von Witt von Krauss , der aufgrund seines Urlaubs letztlich mit ein Grund war keinen Termin zu finden. Mit freundlichen Grüßen Dietmar Thien Abteilungsleiter Tischtennis Hertha06

  M. Witt von Krauss, 12.01.2016
Der Kommentar von Dietmar Thieß ist leider so nicht richtig!
Richtig ist:
1. Hertha 06 wollte das spiel verlegen - dem haben wir zugestimmt !!
2. letzter Spieltermin war für alle lesbar im Internet der 27.11.2015 !!
3. der Mannschaftskapitän T. Gaudszun hat sich bis zum 27.11.15 nicht gemeldet - wir sind daher davon ausgegangen, das Hertha 06 wie im Jahr davor, nicht spielen will!
4. Am 30.11.15 hat sich T. Gaudszun gemeldet, um kurzfristig noch einen Termin zu finden - dies war wohl etwas spät.
5. Da bis zum vorgegebenen Termin 27.11.15 keine Reaktion von Hertha 06 kam, bin ich am 29.11.15 in den urlaub gefahren - und war damit mitnichten ein Grund für das Nichtzustandekommen des Spiels. Lieber Dietmar, Du solltest das eher mit Thomas besprechen!
6. Da der Staffelleiter zuständig ist, unterschreibe ich natürlich den Spielbericht.
Mit freundlichen Grüßen
Martin Witt von Krauss

  T. Gaudszun, 14.01.2016
Bei meinem Anruf beim Staffelleiter in der letzten Novemberwoche hat dieser deutlich gemacht, dass das Spiel noch in der ersten Dezemberwoche (bis Fr. 4.12.) stattfinden könnte. Sonst hätte ich mich natürlich nicht um einen Termin nach dem 1.12. bemüht. Also war der 27.11. keinesfalls der letzte mögliche Spieltag.
Ich möchte zur Güte anregen, dass eine Regelung gefunden wird, die Staffelmeisterschaft in einer Begegnung auszuspielen.
Das muss doch bei Spkm. unseres Alters möglich sein.

Thomas Gaudszun
Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt


Sie sind hier: > Ergebnisdienst > S60 Verbandskla. > Spielbericht