Berliner Tisch-Tennis Verband e.V.
TischtennisLive
Online Sportverwaltung

Allgemein

Spielbetrieb 2023/24


Herren, 1. Kreisklasse F (Süd-Ost) 2015/16 Diese Seite drucken




PUNKTMANNSCHAFTSSPIEL

A
TTC Südost III
B
BSV A. d. Wissenschaften III
 Name, VornamePassnr.  Name, VornamePassnr.
1 890958 1 10391
2 130757 2
3 911023 3 100530
4 80876 4
     
     
D1 D1
D2 D2
   

Ersatzspieler aus anderen Mannschaften
-  
-  
-  
Ersatzspieler aus anderen Mannschaften
-  
-  
-  
Verband
Spielklasse
1. Kreiskla. F,SO
SpielnummerDatum
318.01.2016
Austragungsort
Berlin
Spielsystem

Allgemeine Angaben
SpielstartSpielende
19:00 21:00
Einheitliche Spielkleidung Heim
Ja
Einheitliche Spielkleidung Gast
Ja
Zählgeräte waren vorhanden
Nein
Spielfeldumrand. vorhanden
Ja

Nr Mannschaft A Nr Mannschaft B 1. 2. 3. 4. 5. Agg Satz Pkt
D1 D1 7:11 11:5 11:8 11:6     3:1 1:0
D2 D2 11:6 11:8 11:8       3:0 1:0
E1 E2 11:5 11:7 11:9       3:0 1:0
E2 E1 8:11 8:11 5:11       0:3 0:1
E3 E4 11:9 11:6 11:4       3:0 1:0
E4 E3 11:5 7:11 6:11 11:9 12:10   3:2 1:0
E1 E1 12:10 11:6 11:13 11:7     3:1 1:0
E2 E2 11:8 11:8 11:13 8:11 9:11   2:3 0:1
E3 E3 11:5 11:9 11:9       3:0 1:0
E4 E4 11:9 11:6 7:11 11:4     3:1 1:0
E3 E1              
E1 E3              
E2 E4              
E4 E2              

Bestätigung des Online-Berichtes
TTC Südost III BSV A. d. Wissenschaften III
18.01.2016 21:32:51
A. Salm
18.01.2016 22:45:38
M. Hertelt
Spielbericht wurde vom Spielleiter bestätigt (19.01.2016)
Bälle
375 : 311
Sätze
26 : 11
Punkte
8 : 2
Wer hat den Bericht unterschrieben?
Salm Wollik
Gastgeber Gast Oberschiedsr.



Das Saisonende ist erreicht. Es sind keine Änderungen mehr möglich.


Weitere Aktionen
Export:


   . Pit Brett, 19.01.2016
Ade Weh - Wir schafften das!

Nach einem knappen 8:5 Hinrundenvergleich mit den sportiven Akademikern, schien der Ausgang des Rückspiels an heimischen Platten bestenfalls ungewiss.

Deutlich verstärkt in seiner Aufstellung, präsentierte sich der Gast im Vorfeld auf dem Papier.

Allerdings auch nur dort. Die vier gut aufgelegten Herren die pünktlich zum Einspielen (aber weit außerhalb der Gefahr noch beim Aufbauen helfen zu müssen -ein schmaler Grat und hohe Kunst zugleich) bei uns eintrudelten, waren allesamt bekannte Gesichter.

Sogar Edelersatz Pape, der im Hinspiel einen beindrucken Einzelhattrick zum Besten gab, fehlte bei den Akademikern.

Wir waren sogar mit einer Mannstärke von sechs vertreten und mussten somit erstmal klären wer was und warum heute spielen sollte. Schnell hatten wir die üblichen, Kreisklassetypischen Vorabentschuldigungen potientiellen Versagens (Schnupfen, Gliederschmerzen, fühl mich nicht etc.) reihum ausgetauscht und uns auf eine vielversprechende Kombination geignet.

Stefan mutierte im Folgenden vom Spieler zum klatschenden Coach und Thorsten sollte seine ganze Spielstärke unserem Kapitän im Doppel an die Seite stellen.

Und die erhoffte Erfolg stellte sich auch relativ klar zu unserer Erleichterung ein. Thorsten und Andreas hatten mit ihren Gegnern sogar noch etwas weniger Sorgen, als unser Aufschlagsvirtuose Ryan an der Seite von Falschhandspieler Manu.

2:0 lautete somit die nervenkühlende Punktedistanz, bevor sich Südosts Brett 1 bis 3 im grün umrandeten Bestarium ihren Kontrahenten stellten.

Hier mussten wir auch gleich die erste Niederlage des Abends hinnehmen. Unser Kapitän, dass Endergebnis im Hinterkopf schon schon ahnend, zeigte sich als guter Gastgeber und überließ Matthias die Hälfte aller gegnerischen Punkte gleich im ersten Einzel.

Der aufglimmende Hoffnungsschimmer der nun in den Augen der Gastbankdrücker Einzug hielt, sollte sich dort nicht lange halten.

In allen drei folgenden Einzeln zogen die Gastgeber den Vorhang wieder zu und bauten die Führung immer weiter in Richtung Sportwunder benötigt aus, sollten die ADWler sich noch mit Sieggedanken tragen.

Zwei zum Preis von einem. Unter diesem Motto steurte unser Kapitän in einem sehenswerten Spiel, mit Matchballvergabe, auch die andere Hälfte der gegnerischen Punkteausbeute bei. 8:2, stellt nicht nur in der Bibel ein Zeugnis von Hoheit aus.
Felix und Matthias einigten sich beim Stand von 1:1 auf das persönliche Unentschieden und beendeten den Abend zusammen mit allen Beteiligten wie er begonnen hatte. Mit nettem Small-Talk in entspannter Atmosphäre.

Sicherlich war die Höhe des Sieges am Ende doch sehr überraschend für uns. Das hätten wir uns deutlich enger vorgestellt. Nichts desto trotz nehmen wir die beiden Punkte Luft natürlich gerne mit in die Dekompressionskammer 1. KrF SO. Wir wollen schließlich im Haifischbecken Rückserie noch weiter auftauchen.

Unseren wie immer obersympathisch aufgetretenen Gästen von der AdW, wünschen wir noch einen erfolgreichen Klassenerhalt und freuen uns schon auf die nächste Begegnung.

Unsere Stunde? Rückrunde!
Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt


Sie sind hier: > Ergebnisdienst > 1. Kreiskla. F,SO > Spielbericht