Senioren 40, Verbandsklasse 2014/15

Das Spiel wurde kampflos gewertet.
Ergebnis: 7:0 (21:0 Sätze)



PUNKTMANNSCHAFTSSPIEL

A
TSV Rudow 1888
B
CFC Hertha 06
 Name, VornamePassnr.  Name, VornamePassnr.
1 20285 1 0
2 220474 2 0
3 0 3 0
4 200247 4 0
     
     
D1 D1
D2 D2
   

Ersatzspieler aus anderen Mannschaften
-  
-  
-  
Ersatzspieler aus anderen Mannschaften
-  
-  
-  
Verband
Spielklasse
S40 Verbandskla.
SpielnummerDatum
2112.03.2015
Austragungsort
Berlin (Rudow)
Spielsystem

Allgemeine Angaben
SpielstartSpielende
19:30 00:00
Einheitliche Spielkleidung Heim
Nein
Einheitliche Spielkleidung Gast
Nein
Zählgeräte waren vorhanden
Nein
Spielfeldumrand. vorhanden
Nein

Nr Mannschaft A Nr Mannschaft B 1. 2. 3. 4. 5. Agg Satz Pkt
D1 D2              
D2 D1              
E1 E2              
E2 E1              
E3 E4              
E4 E3              
E1 E1              
E2 E2              
E3 E3              
E4 E4              
D2 D2              
D1 D1              


Bestätigung des Online-Berichtes

TSV Rudow 1888 CFC Hertha 06
12.03.2015 23:08:24
D. Dolinski
14.03.2015 10:02:35
F. Kasiske
 
Bälle
0 : 0
Sätze
0 : 0
Punkte
0 : 0
Wer hat den Bericht unterschrieben?
Gastgeber Gast Oberschiedsr.



Das Saisonende ist erreicht. Es sind keine Änderungen mehr möglich.


Weitere Aktionen
Export:


  D. Gansen, 13.03.2015
(kl) zu Ungunsten von Ajx und Blau-Gold :

Stolze Leistung Hertha 06 ! Und für den Fall, dass es als Retourekutsche zum Kampflosspiel von uns gegen Eintracht Südring zu werten ist, dann möchte ich in meinem Frust nur mal folgende Fakten klarstellen :

1. Eintracht Südring bat um Verlegung und wir haben dem zugestimmt, d.h. das Team bekam zu zwei verschiedenen Terminen garkein volle Mannschaft zusammen.
2. Mit dem wohl geplanten Team Rehse, Zeidler, Stefanescu und Beckmann wäre uns wohl auch in voller Besetzung ein "regulärer" Sieg zuzutrauen gewesen, aber wenn die Absage kommt, können wir nichts machen.

Ich hoffe Eure Situation war wenigstens annähernd vergleichbar, denn Ihr habt nicht nur uns, sondern auch KSV Ajax geschadet. Die Köpenicker können das im direkten Duell gegen Rudow noch beweisen, wenn sie nicht auch zu gefrustet sind.

  D. Gansen, 13.03.2015
(kl) zu Ungunsten von Ajax und Blau-Gold :

Stolze Leistung Hertha 06 ! Und für den Fall, dass es als Retourekutsche zum Kampflosspiel von uns gegen Eintracht Südring zu werten ist, dann möchte ich in meinem Frust nur mal folgende Fakten klarstellen :

1. Eintracht Südring bat um Verlegung und wir haben dem zugestimmt, d.h. das Team bekam zu zwei verschiedenen Terminen garkein volle Mannschaft zusammen.
2. Mit dem wohl geplanten Team Rehse, Zeidler, Stefanescu und Beckmann wäre uns wohl auch in voller Besetzung ein "regulärer" Sieg zuzutrauen gewesen, aber wenn die Absage kommt, können wir nichts machen.

Ich hoffe Eure Situation war wenigstens annähernd vergleichbar, denn Ihr habt nicht nur uns, sondern auch KSV Ajax geschadet. Die Köpenicker können das im direkten Duell gegen Rudow noch beweisen, wenn sie nicht auch zu gefrustet sind.

  T. Brunner, 14.03.2015
Leider differiert das Verständnis von fairplay und Sportsgeist sehr stark. So viele Namen bei CFC in der Zweiten und niemand "kann" nach Rudow fahren... In den Seniorenkonkurenzen fällt das leider wiederholt als direkte Einflussnahme auf die Tabelle und damit negativ auf. Sehr schade!