Berliner Tisch-Tennis Verband e.V.
TischtennisLive
Online Sportverwaltung

Allgemein

Spielbetrieb 2023/24


Freizeitliga A 2013/14 Diese Seite drucken




PUNKTMANNSCHAFTSSPIEL

A
VfB Hermsdorf
B
SC Eintracht Berlin II
 Name, VornamePassnr.  Name, VornamePassnr.
1 90182 1 0
2 2
3 60633 3 0
4 130751 4 0
     
     
D1 D1
D2 D2
   

Ersatzspieler aus anderen Mannschaften
-  
-  
-  
Ersatzspieler aus anderen Mannschaften
-  
-  
-  
Verband
Spielklasse
Freizeitliga A
SpielnummerDatum
2212.02.2014
Austragungsort
Berlin-Reinickendorf
Spielsystem

Allgemeine Angaben
SpielstartSpielende
19:30 21:00
Einheitliche Spielkleidung Heim
Ja
Einheitliche Spielkleidung Gast
Ja
Zählgeräte waren vorhanden
Ja
Spielfeldumrand. vorhanden
Ja

Nr Mannschaft A Nr Mannschaft B 1. 2. 3. 4. 5. Agg Satz Pkt
D1 D1 7:11 5:11 11:6 5:11     1:3 0:1
D2 D2 11:5 6:11 9:11 11:1 7:11   2:3 0:1
E1 E2 12:10 10:12 11:2 11:6     3:1 1:0
E2 E1 11:3 11:2 10:12 11:4     3:1 1:0
E3 E4 12:10 11:6 11:6       3:0 1:0
E4 E3 11:9 10:12 11:4 11:5     3:1 1:0
E1 E1 8:11 11:8 11:4 11:8     3:1 1:0
E2 E2 13:11 11:4 11:8       3:0 1:0
E3 E3 11:7 5:11 11:9 1:11 11:7   3:2 1:0
E4 E4 9:11 9:11 11:8 11:6 11:3   3:2 1:0
E3 E1              
E1 E3              
E2 E4              
E4 E2              

Bestätigung des Online-Berichtes
VfB Hermsdorf SC Eintracht Berlin II
12.02.2014 23:58:12
H. Dicks
14.02.2014 11:15:10
P. Behrens
Spielbericht wurde vom Spielleiter bestätigt (14.02.2014)
Bälle
402 : 319
Sätze
27 : 14
Punkte
8 : 2
Wer hat den Bericht unterschrieben?
Dicks Behrends Seidel
Gastgeber Gast Oberschiedsr.



Das Saisonende ist erreicht. Es sind keine Änderungen mehr möglich.


Weitere Aktionen
Export:


  Veröffentlicht am 13.02.2014
In heimischer Halle konnten wir am Mittwochabend die Sportfreunde der Mannschaft vom SC Eintracht Berlin II empfangen. Nach der derzeitigen Tabellensituation erwarteten wir einen heißen, packenden Kampf, denn immerhin trafen dabei Platz 6 und Platz 5 aufeinander.

Wir hatten uns viel vorgenommen und wollten uns natürlich auch für die etwas unglückliche 5:8 Hinspielniederlage in Berlin-Hellersdorf revanchieren. Das gelang uns in eindrucksvoller Manier, aber der Reihe nach...

Der Start in den Doppelspielen ging leider erneut komplett in die Hose. Nachdem ich freiwillig zu Gunsten von Guido verzichtete, versuchten sich diesmal Stephan + Guido sowie Moritz + Hermann. Während Erstere gegen das Duo Wolfgang Peters und Falko Ruhmland nicht wirklich zum Zuge kamen und letztlich mit 1:3 verloren, lagen Moritz und Hermann gegen Peter Behrens sowie Hans-Joachim Fuhrmann eigentlich gut im Rennen. Der 4. Satz konnte mit sage und schreibe 11:1 gewonnen werden. Umso unerklärlicher war darauf die 7:11 Niederlage im entscheidenen 5. Satz. Es bleibt daher alles wie gehabt: die Doppelspiele sind mit einer Zwischenbilanz von 2:8 Spielen in der Rückrunde unser absoluter Schwachpunkt! :(

In den nun folgenden Einzelspielen lief es aber wie geschmiert!

Moritz und Sven im oberen Paarkreuz mit je 2 Siegen über Wolfgang und Peter sowie Hermann und Stephan im unteren Paarkreuz ebenso mit je 2 Einzelsiegen über Hans-Joachim und Falko. Erfreulich war einerseits, dass Hermann endlich mal sein spielerisches Potenzial voll ausschöpfen konnte und somit ohne Verlustpunkt im Einzel blieb. Andererseits machte "Kampfschwein" Stephan an diesem Abend seinem Namen alle Ehre! :-))

Der "Schaffer" schaffte es im 2. Einzel gegen Falko doch glatt trotz 0:2 Satzrückstand seinen Gegenspieler "mürbe" zu machen. Traf dieser in den Sätzen 1 + 2 nahezu jeden Angriffsball, ließ mit zunehmender Zeit bei ihm die Präzision sowie Treffsicherheit merklich nach. Nicht unerwähnt möchte ich an dieser Stelle aber Sportfreund Uli lassen, der Stephan vor dem 3. Satz die taktische Marschroute vorgab. Perfekt setzte Stephan die Anweisungen von Uli um und siegte somit verdient mit 11:3 im 5. Satz. Klasse Leistung, die uns einen 8:2 Kantersieg bescherte!

Die Spieler unserer Gäste konnten es nach Spielende noch nicht so recht fassen, dass alle Einzelspiele verloren gingen. Kopf hoch Eintracht, punktet einfach gegen die anderen Teams in den verbleibenden Spielen der Rückrunde! .-)

Ein super Abend für uns, der mit dem anschließenden 5:0 Sieg der Bayern im DFB-Pokalviertelfinale noch gekrönt wurde...

Nun gilt es die Konzentration und Spannung für das schwere Auswärtsspiel in der Wuhlheide nächsten Dienstag hochzuhalten. Auf geht's Jungs!

S.G.
Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt


Sie sind hier: > Ergebnisdienst > Freizeitliga A > Spielbericht